Tiefenentspannende Massage

Innerlich einen Schritt zurücktreten


Die Tiefenentspannende Massage schafft im hektischen Alltagsleben einen Raum zum Entspannen, Loslassen und Genießen. Im Vordergrund dieser Behandlung steht das Wohlgefühl des Klienten, so wird die Massage z.B. mit warmem Öl durchgeführt. Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen sanften Streichungen und Techniken, die tief sitzende Verspannungen und Blockaden lösen, sorgt für eine lange nachwirkende, tief greifende Entspannung.
Neben dem wohltuenden Erlebnis hat eine Tiefenentspannende Massage viele gesundheitsfördernde „Nebeneffekte“:

  • Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt
  • Das vegetative Nervensystem wird beruhigt
  • Die Muskulatur wird tonisiert und entspannt
  • Giftstoffe werden durch die Öle gebunden und werden bei einer anschließenden Dusche oder einem Sauna Besuch ausgeschwemmt 


Regeneration und Entspannung sind unverzichtbare Bausteine von Leistungsfähigkeit und durch tiefes Entspannen ist es uns im Idealfall möglich, die Anforderungen, Konflikte und Probleme des Alltags für eine kurze Weile hinter uns zu lassen. So kann in der Stille eine wichtige Verbindung mit uns selbst entstehen, die Prioritäten ins richtige Verhältnis rücken kann und zeigt, was wirklich wichtig ist.   

 

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte rufen Sie uns an unter 089/ 99 16 17 48

oder nutzen Sie unser Kontaktformular